Aller guten Dinge sind drei? Unbedingt! Leider meinte das der Wettergott irgendwie anders… es nieselte praktisch den ganzen Tag und kam auch kaum über die 10°C hinaus. Trotzdem – oder gerade deswegen? – ließen sich auch am Sonntag die Besucher ihre Laune nicht verleiden und feierten die Auftritte im 40-Minutentakt ab 🙂
Archiv für den Monat: April 2014
DMF 2014 – Bands Tag 2
Weiter ging es am 26.4. bei Kaiserwetter in München. Wieder lösten sich die Bands der Open Air Bühne mit denen im Theaterwerk ab, und wieder war für mich kurz nach 22 Uhr das Ende gekommen. Keine Apoptygma Berzerk – leider. Aber die werde ich schon mal irgendwo sehen. Ach, und auch keine Jäger 90. Die erwischte es wie mich, standen stundenlang auf der Autobahn und erreichten ihren Slot am Nachmittag nicht. Und wurden kurzerhand ganz nach hinten verfrachtet, damit sie überhaupt spielen konnten 🙂
DMF 2014 – Bands Tag 1
Vom 25.4. bis zum 27.4.2014 gaben sich über 50 Bands die Klinke in die Hand, spielten auf der Open Air Bühne sowie in der Theaterfabrik und einige wenige auch in der Garage. Ich selber zog es vor, nach der letzten Band draußen noch jeweils eine drinnen in der Theaterfabrik anzuschauen und dann besser Richtung Hotel abzureisen, was sich am ersten Tag als weiser Entschluss bewies, nachdem Alien Sex Fiend ihren Auftritt kurzerhand um eine Stunde nach hinten verlegt hatten…
DMF 2014 – Impressionen
Vom 25.4. bis zum 27.4. stand München wieder einmal Kopf, das Dark Munich Festival war beim dritten Mal zu einem ausgewachsenen Dreitagesfestival geworden. Zu einem großartigen Dreitagesfestival, wohlgemerkt!
12.04.2014 Radolfzell, Milchwerk, Die Happy und Parka
Einmal ist keinmal 🙂 Also musste es auch dieses Mal mindestens ein zweites Konzert werden, das ich sehen musste! Die Happy feierten am Abend vor Martas Geburtstag den Tourabschluss im Radolfzeller Milchwerk. Und es ist ganz groß geworden!
Parka ließen sich auch dieses Mal wieder nicht lumpen und heizten den anwesenden Leuten wieder amtlich ein.