17.04.2013 Stuttgart, LKA-Longhorn, Luka Hänni und Daniele Negroni

Teile den Beitrag

„Man muß erst das Elend in der Welt kennen gelernt haben, um zu verstehen, wie gut es einem geht“. Diesen Satz kann man locker auf vieles übertragen. Auch auf Musik. Schön, daß ich nun wieder weiß, wie viel gute Musik es auf der Welt gibt – fast hätte ich vor lauter Perlen, die ich kenne, diese nicht mehr zu schätzen gewußt!

Ansonsten muß man es den beiden lassen. Sie locken noch immer zahllose Teenies vor die Bühne und bringen sie bis hin zum Zusammenbruch, das kann nicht jeder Musiker von sich behaupten. Und noch etwas positives kann man dem Abend abgewinnen: ich war derart früh wieder daheim, daß die Bilder schon fertig sind. Mehr kommen auch nicht nach, es lohnt sich nicht bei dem Licht der jeweils ersten drei Songs und das miese fette Logo gegen die Bilderklau-Fraktion kostet viel zu viel Zeit…

2 Gedanken zu „17.04.2013 Stuttgart, LKA-Longhorn, Luka Hänni und Daniele Negroni

  1. haben sie bei dem konzert in stuttgart von daniele und luca eig. auch bilder gemacht wo daniele bei cello die hände von fans genommen hat ? 😉

    • Nein. Das fotografieren war nur während der jeweils ersten drei Songs der beiden erlaubt gewesen, ansonsten mussten die Kameras aus bleiben.

Kommentare sind geschlossen.