Dank Andreas unermüdlichen Einsatz kann ich mir hier vieles ersparen und verweise stattdessen einfach auf ihren Festivalbericht auf metal.de. Hier darf ich nur eines erwähnen: ich habe ein neues Festival, das in die Top 5 aufgestiegen ist. Und das direkt beim ersten Besuch. Respekt!
Ach, eines gehört auch noch hierher: Es gibt doch tatsächlich Punkrocker, die ihre Presse selektieren. Damit wir uns richtig verstehen: das war mir hier schon vorher bekannt und ich war mir daher sicher, diese Band nicht fotografieren zu dürfen
Ok, daß Punkrock auch verkauft werden will, verstehe ich, damit habe ich kein Problem. Aber warum sich Punkrocker gleich mit verkaufen müssen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn: wie war doch gleich das Lebensmotto eines Punks? Eben.
Hier meine Bilder vom Warmup-Donnerstag im Zelt mit Man the Machete, Disco Ensemble, D.A.D., Letzte Instanz und The Sorrow:
Und meine Bilder vom Freitag mit Rau, Funeral for a Friend, Slime, Bosse, Broilers, Jennifer Rostock, Casper, Anti-Flag, In Flames und den H-Blockx
Dann waren da noch meine Bilder vom Samstag mit Adept, Your Demise, Die Orsons, Bush, Frida Gold, Kraftklub, Frittenbude, Sportfreunde Stiller und den Emil Bulls:
Und vergessen werden sollten natürlich die Bilder vom Sonntag auch nicht mit Anchors and Hearts, Tonbandgerät, Itchy Poopzkid, We are the Ocean, Grossstadtgeflüster, Comeback Kid, Blumentopf, Madsen und Royal Republic: