11.08.2013 Taubertal-Festival

Teile den Beitrag

Und noch gleich Tag 3 hinterher mit den Headlinern Chase & Status und den Auskehrern Pennywise und Biffy Clyro, die mich förmlich wegbliesen. Der Tag oder besser die Nacht sollte eine schwierige werden – ihr werdet es gleich an den Bildern sehen können

Ich nahm nicht alle Bands mit, Irie Révoltés auf der Hauptbühne ließ ich aus. Vielleicht wäre es besser gewesen, sie doch zu fotografieren, dann hätte ich in der Summe ein paar Bilder mehr… egal. Mein Fazit des diesjährigen Taubertal-Openairs nach einigen Jahren Abstinenz ist jedenfalls eindeutig: sehr gerne wieder 2014!

Hier nun Turbostaat, die großartigen Triggerfinger, Flogging Molly, die sensationellen Biffy Clyro, Chase & Status und Pennywise. Soweit man was bei den beiden letzten erkennen kann. Zum Glück kann ich zwischenzeitlich auf ISO 25600 zurückgreifen, was mir wenigstens Pennywise ein wenig rettete…