17.06.2012 Sulingen, Reload-Festival Tag 3

Teile den Beitrag

Da-war-doch-noch-was Teil 1: der dritte Tag des letztjährigen Reload-Festivals…

Tja, so ist das – da kommt einem ein mehrwöchiger Krankenhausaufenthalt und ein halbes Jahr daheim dazwischen, in dem man nicht sitzen kann und schon verliert man die Lust, die (verglichen mit denen der neuen Ausrüstung deutlich schlechteren) Bilder nochmal anzuschauen… Dasselbe gilt auch für die Bilder vom letztjährigen Feuertanz-Festival sowie dem Summer Breeze, auf das ich zum Glück wider allen Erwartens mit ärztlichem Segen gehen durfte. Jene Bilder folgen im Laufe des späteren Abends noch nach.

Auch dieser Tag schrieb sich von, es ging hoch her, speziell bei der Wasserschlacht während des Unearth-Auftritts – inclusive einer Pause für ein Fussballspiel und dem Auftritt von Direkt in der Halbzeitpause. Bilder aller Bands (mehr oder weniger viele) gibt es nun endlich auch hier zu sehen, nachdem sie schon länger bei Facebook online sind.

Ausgereizt, Prime Circle, Your Demise, We butter the Bread with Butter, Street Dogs, Unearth, Soulfly, Subway to Sally, Direkt und die Dropkick Murphys: