29.06.2013 München, Tollwood-Festival mit F.R.E.I.

Teile den Beitrag

Das Tollwood war ausverkauft, Unheilig waren zu Gast und hatten Roland Bless und F.R.E.I. als Support am Start. Ich war vor Ort, um meine Freunde von F.R.E.I. zu fotografieren und das klappte dann auch reibungslos. Bilder gibt es leider nur von F.R.E.I. zu sehen, und da der Graben verglichen mit der Größe der Musikarena winzig gehalten war, blieb für den Winkel eher suboptimales übrig.

Dennoch sind die Bilder besser geworden, als ich während des Bearbeitens befürchtete. Trotz ISO 12800, trotz sehr gewagt gewählter Farben und trotz LED-Leuchten von vorne. Irgendwie war ich dann doch sogar glücklich damit, Unheilig erst gar nicht zu fotografieren – bei ihnen waren dann doch mehr Fotografen im Graben und wenn manche es lieber kuschelig haben, gehöre ich dann doch eher zu der Sorte Leute, die den anderen lieber nicht auf den Füßen herumsteigen muß für einen Platzwechsel 🙂 Schade war es nur für Roland Bless. Die Jungs kamen mir wirklich sehr liebenswürdig vor, als wir uns kurz über den Weg liefen, doch Bilder durfte ich auch von ihnen, dem ersten der beiden Supportbands, nicht machen.

Anbei noch eben die Bilder von F.R.E.I.