16.05.2012 Biberach, Abdera, TOS und Red17

Teile den Beitrag

Wow, da spielten zwei wirklich tolle Bands im Abdera! Von TOS wußte ich das ja schon vorher, aber Red17 überraschten mich dann doch sehr! Die Jungs sollte man unbedingt im Auge behalten, ich hoffe, daß wir uns noch ein paarmal über den Weg laufen werden 🙂

TOS hatten den Abend als Teil ihrer Tour zum neuen Album Idiom erkoren und da es praktisch „daheim“ war, wurde das tatsächlich ein sehr amtlicher Abend. Bestens aufgelegt war nicht nur die Band, sondern auch das komplette Publikum, das das Abdera fast bis zum Bersten füllte. Und für die Aftershow-Party war auch bestens gesorgt, schließlich war Christoph von den Emil Bulls am Start und heizte auch nach dem Konzert noch kräftig ein. Mit leider nicht mehr, der Tag war sehr lange gewesen…

Red17:

TOS: