Images tagged "good-weather-forecast"

Teile den Beitrag

0 Gedanken zu „Images tagged "good-weather-forecast"

  1. Pingback: PARASITE INC. short interview about their latest activity | Kumi666

  2. Pingback: FOTOS: ULM, ROXY – 29/03/14 |

  3. Hallo,

    die BAP-Bilder sind echt stark, super gemacht.

    Darf ich dich fragen, mit welchem Equipment du die gemacht hast und welche Einstellungen du an der Kamera vorgenommen hast? ISO, Belichtung, Blende …

    Vielen Dank

    • Vielen Dank!

      Die Antworten auf deine Fragen finden sich in den EXIF-Daten der Bilder. Du kannst die dich interessierenden einfach speichern und dann alles herauslesen, was du wissen willst.

  4. haben sie bei dem konzert in stuttgart von daniele und luca eig. auch bilder gemacht wo daniele bei cello die hände von fans genommen hat ? 😉

    • Nein. Das fotografieren war nur während der jeweils ersten drei Songs der beiden erlaubt gewesen, ansonsten mussten die Kameras aus bleiben.

  5. Hallo Rainer,

    auch ich fotografiere Konzerte für Stadt-Magazine und Online-Portale. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Sony SLT-A65 oder eine Sony SLT-A77 zuzulegen. Ich meine, in einem Forum gelesen zu haben, dass Du erstere Dein Eigen nennst.

    Kannst Du evtentuell Punkte nennen, die in Bezug auf die Konzert-Fotografie für bzw. gegen den Erwerb sprechen?

    Viele Grüße aus Lübeck!

    Oliver

  6. Ihr seid und bleibt die BESTEN!!!!!!!!!!!!!! Wir, Katrin + Jürgen , kamen aus Heidelberg zu Euch gereist. Und dieses Mal war es nicht so. dass Ihr – DIE HAPPY – zu uns reist, sondern wir zu EUCH!!! Und Jürgen sagte nach nicht einmal 30 Minuten Eures Auftrittes: DA HÄTTE SICH DER WEG SOGAR MIT DEM FAHRRAD NACH ULM INS ROXY GELOHNT!!!!!!! Das sagt doch alles. Ich habe beim Anschauen der Bilder wieder Gänsehaut bekommen, möchte nocheinmal eine Woche zurück und kann es kaum erwarten Eure DVD kaufen zu können.Bleibt so wie Ihr seid…einfach die Besten, aloha Katrin + Jürgen (Kommentar darf gerne auch zitiert werden wenn Ihr diverse Eindrücke veröffebtlichen möchtet:-)

  7. Pingback: DIE HAPPY » » Every Monday #100(0)