21.03.2014 Ulm, Roxy, Musikmarathon

Teile den Beitrag

Was für ein Abend – der Name Musikmarathon war wieder einmal Programm! Zum zehnten Mal lud der Verein Einsatz für Menschen in Not ins Ulmer Roxy für ein Benefizfestival der besonderen Art und sorgte auch 2014 wieder dafür, dass es im Viertelstundentakt in den heiligen Roxy-Hallen rund ging. Knapp 1000 Besucher ließen es sich gut gehen und spendeten wieder ordentlich für den guten Zweck.

dsc_0238

Und zum zehnten Jubiläum gab es ein doppeltes Schmankerl für die Freunde der Ulmer Musikszene: Sepcys und sogar Semtex standen in Urbesetzung ein letztes Mal auf der Bühne – und es war wie gestern gewesen….

Miss Teacup, Kew’s Tag, Felix Fraser, Caro, Peter Pux, Unbuttoned Heart, Fabio:

Ego get your Gun, Rigna Folk, Jonas Knopf, Itchy Poopzkid:

Sepcys:

Lino Modica, Imaginary War, Elektrik Kezy Mezy, Unleash the Sky:

Not called Jinx, Goodbye Emma:

Semtex:

Insert cool Name, Die Autos, Amphonic, Impressionen: