27.12.2013 Stuttgart, LKA-Longhorn mit Die Happy

Teile den Beitrag

… sowie ihrem Support We are Stereokid. Nachdem sich Die Happy bekanntermaßen dieses Jahr eine ziemlich intensive Auszeit gönnten, gibt es zum Jahresabschluß nun doch noch vier Konzerte. Der Auftakt der Runde fand in Stuttgarts LKA-Longhorn statt.

dsc_1319

We are Stereokid eröffneten den Reigen und zeigten 40 Minuten lang den Besuchern, was sie draufhaben. Nach kurzer Umbaupause rockten dann Die Happy das LKA, als ob sie nie weg gewesen wären. Die paar Texthänger oder Verspieler finde ich sogar sehr gut so, da mir ein Kollege vor einiger Zeit unbedingt weis machen wollte, dass das, was da auf deren Bühne geschehe, doch nur Playback sein könne. Nein, mein Lieber, Die Happy sind noch nie etwas anderes als eine Live-Band gewesen und werden das mit Sicherheit immer bleiben 🙂

We are Stereokid:

Die Happy: