19.04.2012 Laupheim, Kulturhaus, Philipp Poisel

Teile den Beitrag

Vor-Premiere im Kulturhaus Laupheim? Ja, seit einigen Tagen probte Philipp Poisel schon seine aktuelle Tour und das erste öffentliche Konzert sollte dann auch hier stattfinden. Ein ganz besonderes Highlight für Bernd Leitner, der sich einen persönlichen Wunsch erfüllte und für mich, weil ich das Kulturhaus beim Konzert von Eric Fish & Friends wenige Wochen zuvor als großartige Location kennenlernen durfte.

Ein wenig vermisste ich allerdings das Licht auf die Bühne, erst nach der Pause wurde es etwas heller. Trotzdem denke ich, mit den Bildern ein paar schöne Momente eingefangen zu haben und ich denke, daß ihr als Besucher einer der Shows einige Dinge wieder erkennen werdet. Und in den Erinnerungen an diese wunderbare Tour schwelgen könnt 🙂