Das war das Rock im Park 2012.
Ich konnte dank eines glücklichen Zufalls auf der Alternastage sowie der Clubstage fotografieren, die Centerstage war dagegen anderen Leuten vorbehalten. Dennoch war auch so schon das Line-Up erste Sahne und einige der Acts der Centerstage werde ich diesen Festivalsommer auf anderen Festivals sehen, so daß das nicht so wild ist. Drei ziemlich stressige Tage liegen nun hinter mir und hier könnt ihr schon mal die ersten Eindrücke aller Bands sehen, die ich fotografiert hatte. Ein Bericht über das Rock im Park könnt ihr dieser Tage beim terrorverlag lesen, er wird mit ein paar meiner Bilder geschmückt sein. Den Link dorthin reiche ich nach, sobald er mir bekannt ist.
Mehr folgt hier bei mir in den nächsten Tagen und Wochen, es lohnt sich also, ab und zu nochmals hier vorbei zu schauen! Und vom 15. bis 17.6. geht es schon wieder weiter zur nächsten Großveranstaltung, das Reload-Festival in Sulingen wartet mit Bands wie Boss Hoss, Guano Apes, Walls of Jericho, Subway to Sally, Itchy Poopzkid, Dog Eat Dog und vielen mehr auf 🙂
Tag 1 mit Bildern von The Rifles, Boyce Avenue, The Stranglers, The Ting Tings (!!!), Pete Doherty, Maximo Park, Halestorm, Keane und The Hives (!!!):
Tag 2 mit Bildern von Cro, Example (!!), Cancer Bats, Chase & Status, Caligola, MIA (!!), Devil Driver (!!!) und Ghost (!!!):