23.03.2016 – Reaktivierung von Konzertpix.de

Teile den Beitrag

Es fällt mir schwer diesen Beitrag zu schreiben, da seit Rainers tot diese Seite unberührt geblieben ist. Ich hatte nie vor hier auch nur einen Beitrag zu schreiben. Ich bin auch hin und her gerissen, ob Rainer es gewollt hätte, dass jemand sein Lebenswerk fortführt. Ich hatte noch nie irgendetwas mit Fotografie zu tun und habe mich jetzt intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt um Rainers Kamera irgendwie gerechet zu werden.

Wir hatten uns in der Vergangenheit einmal mehr im „Spaß“ darüber unterhalten, was passieren würde, wenn Ihm etwas zustößt. Ich hätte aber niemals gedacht, dass es so schnell kommen würde. Für mich steht fest, ich würde gerne soweit es mir meine Zeit zulässt seine Passion im kleinen Rahmen fortführen.

Nachdem ich nun einige Rückmeldungen bekommen habe, dass ich die Seite wieder aktivieren sollte, habe ich mich nun mit eurer Rückendeckung dazu entschlossen meine Werke hier an Seine anzuknüpfen.

Auf der einen Seite freue ich mich wirklich, dass ich diese Datenbank erwecken und befüllen darf, auf der anderen Seite ist mir mein Herz dabei wirklich schwer.

Liebe Grüße

Miguel