04.10.2014 Augsburg, New Model Army

Teile den Beitrag

Die Musikkantine hat mich wieder – und das extrem kurzfristig. Nach dem großartigen akustischen Abend zuvor von Die Happy versprachen die wenigen Bilder, die man aus Burglengenfeld vom Venue finden konnte, ein klasse Konzert – aber eben in einem der üblichen Veranstaltungsräume. Daher verzichtete ich kurzerhand auf eine längere Fahrt und wie es der Zufall wollte, wurde ich mit der Nase auf New Model Army gestupst 🙂

D71_5334

Justin Sullivan at its best – und dieses Mal versuchte ich mich an schwarz-weiß-Bildern. Warum? Die Farbwahl war eher ziemlich „gewöhnungsbedürftig“ als vorteilhaft 🙂

Auch bei ihrem Support, Royal Tea Club, kam ich ins Grübeln. Wie soll man das denn fotografieren können? Egal – der Sound war ebenfalls klasse.

Royal Tea Club:

New Model Army: