13.-14.6.2014 Blaubeuren, Rock die Heide

Teile den Beitrag

Schönes Wetter? Kein Regen? Und trotzdem findet an diesem Wochenende das Rock die Heide statt? Vollkommen untypisch, so etwas 🙂

Nach einer längeren Auszeit zog es mich endlich wieder auf ein Konzert, das Blaubeurer Rock die Heide, das einige Freunde veranstalten, zeigte sich von seiner besten Seite und lud förmlich dazu ein, wieder mal die Kamera auszupacken. Die beiden Tage zeigten wieder einmal, dass auch Nachwuchsbands ordentlich auf den Putz hauen können und dass Bands wie TOS oder Blackout Problems durchaus den Headliner mimen können.

DSC_0271

Beide Tage waren ordentlich besucht, nächstes Jahr dürfen es dann gerne noch ein paar mehr sein 🙂 Ach, und das Verräterbier und den Verräterwein lassen wir das nächste Mal wie es sich gehört im Zelt. Wir haben hier ein Umsonst & Draußen, das versucht, euch Spaß zu bieten, dann gebt den Veranstaltern bitte ein wenig wieder zurück in Form eurer Getränkekäufe. Danke!

Tag 1 mit Combone, Harbourage, Unstucc, Amphonic und Stepfather Fred:

Tag 2 mit Letters & Friends, My Restless.45, Dezemberkind, Blackout Problems und TOS: