04.04.2014 Stuttgart, Schleyerhalle, Rock meets Classic

Teile den Beitrag

Das dritte Rock meets Classic und das dritte Mal ein absolutes Highlight – so muss das sein! Midge Ure (Ultravox), Joe Lynn Turner (Rainbow), Kim Wilde, Mick Box und Bernie Shaw (Uriah Heep) sowie Alice Cooper brachten Bewegung in die Schleyerhalle, wie sie ein Rock meets Classic so noch nicht gesehen hatte!DSC_2531

Es reihten sich zum dritten Mal Hit an Hit und das Publikum hielt es dieses Mal nicht mehr auf den Plätzen 🙂 Als absoluter Megastar schloss Alice Cooper den Abend ab und setzte dem ganzen dadurch die Krone auf. Ein großartiger Abend mit großen Namen und großen Songs – in neuem, großartigen Gewand dank des Bohemian Orchestra!

Intro I + II, Fluch der Karibik und das große Finale:

Midge Ure (Ultravox):

Joe Lynn Turner (Rainbow):

Kim Wilde:

Mick Box und Bernie Shaw (Uriah Heep):

Alice Cooper:

PS: das ganze nun mit der neuen Version des Galerie-Scripts. Beim ersten Versuch vor einem dreiviertel Jahr hat es erfolgreich alles zerstört, was vorher gewesen ist. Hoffentlich verhält es sich nun stabiler…