06.11.2013 Stuttgart, Wagenhallen mit Faun

Teile den Beitrag

Ein sehr schönes Konzert zeigten Faun in den Stuttgarter Wagenhallen. Nur etwas weniger Nebel und etwas heller hätte es sein dürfen, aber was soll’s. Auch Jyoti Verhöeff, ihr Support, war sehr ruhig, was bei der Besetzung kein Wunder ist, spielten aber fast schon zu kurz für mein Verständnis 🙂

Spielerei

Vor Beginn blieb mit ein wenig Zeit, mit der Funktion „Mehrfachbelichtung“ meiner Kamera herumzuspielen. Erstaunlich, was dabei herauskommen kann – ich werde mich wohl künftig mehr damit beschäftigen!

Und danach hatte ich noch etwas Zeit, Stuttgart bei Nacht zu fotografieren. Ich fand an der Zeppelinstraße einen fast idealen Standpunkt, wo dann dieses Panorama aus 13 Bildern entstand: Stuttgart bei Nacht

Jyoti Verhöeff:

Faun: