13.09.2013 Abdera Biberach, Ego get your Gun und Support

Teile den Beitrag

Ein ziemlicher Zufall brachte mich zu Ego get your Gun ins Abdera Biberach, nachdem ich tags zuvor in der Stuttgarter Messe gewesen bin und ich eigentlich noch Bilder für eine Ausstellung am 14.9. ausdrucken musste. Aber was soll’s, gute Musik ist immer ein gutes Argument für Planänderungen!

dsc_1026

Schon der Support Sonic. The Machine ließen ahnen, in welche Richtung der Abend laufen würde. Sehr experimentelle Sounds, aber nicht unrockig, aber eben auch sehr speziell. So speziell, dass ich wider Erwartens bis zum Schluss blieb, um mir das in Ruhe anzusehen und anzuhören. Die Bilder davon sind leider nicht ganz so ansehlich geworden, da dichter Nebel das Licht heftig streute und ich für ein paar Gesichtereindrücke den Blitz auspacken musste, sonst wäre alles schwarz geblieben.

Hier noch eben die Bilder: