Das 1000. Konzert: Die Happy Rockshow

Teile den Beitrag

So, das ist es nun gewesen, das 1000. Konzert. Die Happy hatten ein Programm auf die Beine gestellt, das sich gewaschen hatte. Unzählige Gäste, die sie auf der Bühne unterstützten, sorgten nicht nur für Highlights im Minutentakt, sondern auch für unzählige Bilder, die es erstmal auf eine vernünftige Zahl zu reduzieren galt. Und selbst wenn ich mich noch so sehr eingeschränkt hätte – es wären für eine einzige Galerie zu viele geworden.

Daher bin ich diesmal die Sache etwas anders angegangen: in diesem Artikel verweise ich quer auf die jeweiligen Unterartikel, die jeweils einen Gast dokumentieren. So wird es nicht zu viel auf einen Schlag und vor allem kann man auf diese Weise gezielter zu seinem Lieblingsbild wechseln 🙂

Die Happy incl. großes Finale

Die Happy zusammen mit Philipp Volksmund

Die Happy zusammen mit Roger (Blumentopf)

Die Happy zusammen mit Andreas Bourani

Die Happy zusammen mit Jennifer Rostock

Die Happy zusammen mit Henning Rümenapp

Die Happy zusammen mit Henning Rümenapp und Dennis Poschwatta (Guano Apes)

Die Happy zusammen mit Doro

Die Happy in Urbesetzung

Die Happy mit Stroh

Die Happy mit Petr Janda